• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Erste AH-Tour seit Beginn der Pandemie

Am vergangenen Samstag trafen sich die AH-Fußballer zur Wanderung und damit zur ersten gemeinsamen außersportlichen Veranstaltung seit dem Beginn der Pandemie.

Vom Festplatz ging es durch die Rosenau, am Schwanenteich vorbei, vorwiegend über Feld- und Waldwege in Richtung Lauterburg. Unterhalb der Burgruine hatte Michael Carl bereits einen Versorgungspunkt aufgebaut, damit die Gruppe sich mit Getränken und Snacks stärken konnte.

Nach einem kurzen Photoshooting auf der Burg führte der Weg über Oberwohlsbach zurück zum Sportgelände, wo das Grillfeuer bereits brannte. Zum Faßbier wurden die frisch gebrutzelten Bratwürste genossen. Für Diskussionsstoff sorgte dabei die Anmerkung von zugezogenen Kameraden, dass die Semmel doch horizontal und nicht vertikal eingeschnitten wird. ;-)

Unter dem Strich war das mal wieder eine tolle Veranstaltung, auf die wir leider lange warten mussten.

20210918 AH Wanderung 2ac