• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußballsenioren - Winterwanderung ohne Winter

Die traditionelle Winterwanderung der Fußballsenioren fand in diesem Jahr ohne den Winter statt. Bei eher dem Frühling zuzuordnenden Temperaturen um die 10 Grad und mit Regenabschnitten statt Schnee starteten die Teilnehmer am Festplatz. Durch die Rosenau ging es über Unterwohlsbach zum Aussichtspunkt, der auf dem Abraumhügel neben der ICE-Strecke einen guten Blick über das Coburger Land gewährt. Leider verhinderten die Wetterbedingungen ein längeres Verweilen, denn bei Windböen und Regenschauern wurde es schnell ungemütlich. Die, von Michael "Charlie" Carl organisierte Versorgungsstation wurde direkt unter der naheliegenden ICE-Brücke aufgebaut und bot den Teilnehmern eine tolle Auswahl zum Aufwärmen und Verpflegen an.

Nach der Pause führte die Strecke über Oberwohlsbach zurück durch die Rosenau. Weitere Zwischenstation mit Getränkeversorgung war der Balkon bei Spielleiter Manfred "Pfanni" Roßbach. Der Abschluss fand im Spatzl & Spezl statt. Dort stießen dann auch noch weitere Mitglieder mit Partnerinnen hinzu.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ein ganz besonderer gilt aber unserem "Charlie" für die tolle Versorgung an der Zwischenstation.