• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußballsenioren: Mit Bowling ins Neue Jahr

Am verangenen Freitag, dem 5. Januar starteten die AH-Fußballer mit einem Bowlingabend in das Neue Jahr.

Mit einer rekordverdächtigen Beteiligung von 15 Personen trafen sich die AH-Fußballer am Freitag im Sportland zum gemeinsamen Bowling. Die Teams für die drei reservierten Bahnen wurden per Auslosung bestimmt. Die Teams 1 und 3 führten dabei ein Kopf an Kopf-Rennen um den Gesamtsieg, das letztlich durch eine feine Einzelleistung zugunsten des dritten Teams entschieden wurde: Stefan Emrich erzielte im zweiten Spiel mit 5 Strikes excellente 176 Punkte und wurde damit erfolgreichster Akteur des Abends.

Anschließend mussten die verbrauchten Kalorien in fester und flüssiger Form wieder zugeführt werden.

20180105 AH Neujahrsbowling