• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußballsenioren: Winterwanderung unter erschwerten Bedingungen

Die Winterwanderung der Fußballsenioren führte die in diesem Jahr über dem Mahnberg auf den Rabersberg und durch den Hässlichgrund zurück. An der Ortsverbindungsstraße zwischen Mönchröden und Rüttmannsdorf sorgte eine von Petra und Claudia eingerichtete Verpflegungsstation mit heißen, kalten Getränken und Knabbereien für Wohlbefinden und gute Laune.

Nach kurzem Zwischenstopp bei Ronnie kehrte die Truppe noch im Gasthof Sauerteig ein, wo die Frauen hinzustießen.

Die größtenteils vereisten Wege kosteten den sieben Teilnehmern einige Mühe, um die Stabilität zu bewahren. Das Wetter zeigte sich gnädig, denn nach den kräftigen Regenschauern am Morgen nieselte es anfangs zwar, am Nachmittag riss dann aber die Wolkendecke auf und die Sonne kam durch.

Trotz mäßiger Beteiligung sorgte die unterhaltsame Tour für einen tollen Nachmittag mit gemütlichem Abschluss am Abend.

20190209 AH Winterwanderung 0

20190209 AH Winterwanderung 1