• Gesundheitssport2
  • Gesundheitssport1

Zertifikat und Urkunde für Vanessa Sack-Stadler

Im Rahmen einer Feierlichkeitsstunde zur Überreichung des Qualitätssiegel GYMWELT, als erster Vereins Bayern, wurde unserer jüngsten Übungsleiterin Vanessa Sack-Stadler ein Zertifikat und Urkunde überreicht.

Im Rahmen ihrer Ausbildung als Übungsleiterin in der Prävention mit dem Profil Haltung und Bewegung sowie Herz-Kreislauf absolvierte Vanessa das Masterprogramm, das sie nun berechtigt den Kurs "Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining" zu halten. Dieser Kurs entspricht den aktuellen Qualitätskriterien der DOSB zur Vergabe des Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT. Damit wird das Angebot von den Krankenkassen gefördert!

Beginn von 10 Einheiten : 8. Januar 2017 "Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining"