• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Meisterschaft gesichert

Nach einem überzeugenden Sieg gegen den TV Ebersdorf II mit 8-2 war es endlich geschafft. Die Meisterschaft in der Bezirksklasse C Neustadt konnte unter Dach und Fach gebracht werden. Mit einem Vorsprung von nur einem Punkt gegenüber dem DjK/TSV Rödental II sicherte sich unsere Fünfte den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse B. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte Teammanager Markus Badewitz, dem es durch großes Engagement immer wieder gelang, ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen, obwohl es bei der Stammmannschaft, meist aus gesundheitlichen Gründen, immer wieder zu Ausfällen kam. Für das Team im Einsatz waren: Konni Schemberger, Jörg Rehs, Heinz Brückner, Talida Reumschüssel, Hans-Joachim Lieb, Christina Rech, Carsten Schneider, Markus Badewitz, Nina Steckmann, Daniel Mex und Sophie Treuter.

Die Sieger gegen Ebersdorf: Stehend von links - Jochen Lieb, Markus Badewitz, Konni Schemberger, Heinz Brückner, kniehend von links: Talida Reumschüssel, Christina Rech