• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Sensatíoneller Sieg von Antonia Burlyaev, tolles Ergebnis für Talida Reumschüssel bei den Nordbayerischen Meisterschaften

1. v.l.: Stolze Siegerin Antonia Burlyaev
1.v.r.: Talida Reumschüssel

Schon die Qualifikation für die Nordbayerischen Meisterschaften der Schülerinnen B, die am 02.07.17 in Wilhermsdorf bei Fürth stattfanden, war für Antonia und die Tischtennisabteilung ein Erfolg. Doch, dass sie an diesem Tag von 08.00 – 17.00 Uhr souverän alle ihre 11 Spiele gewann und damit erste wurde, kann man schon als kleine Sensation bezeichnen. Nachdem Antonia in der Vorrunde mit einigen vermeintlich schwächeren Gegnerinnen noch Probleme hatte und einmal in den Entscheidungssatz musste, drehte sie nach der Pause in der Hauptrunde auf, spielte konzentriert und taktisch klug und setzte sich in ihren Partien relativ klar durch. Verdienter Lohn für diese Leistung war der Nordbayerische Meistertitel, den ein Rödentaler Tischtennissportler bisher noch nie erringen konnte. Bei den Landesbereichsranglistenturnier der Schülerinnen A erreichte Talida Reumschüssel zudem einen sehr guten sechsten Rang