• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Einzelerfolge zum Saisonende

Nachdem zum Abschluss der Saison alle Mannschaften die gesteckten Ziele erreichen konnten und mit der 2. und 4. Herrenmannschaft zwei Aufstiege gefeiert wurden, glänzte unser Nachwuchs noch einmal in Einzelturnieren.

Bei den oberfränkischen Meisterschaften in Untersiemau wurde Talida Reumschüssel bei den Mädchen 2. und Jonathan Klee erreichte bei den Schülern A einen 3. Platz. Bei den Schülerinnen A gelang Linnea Reumschüssel und Antonia Burlyaev sogar ein Doppelsieg.

Jeweils einen überraschenden Sieg bei den 2. Halbbezirksmeisterschaften in Thann und Hausen, feierten Anna Merkel und Miro Reumschüssel in ihren Altersklassen.

2.v.l.: Talida Reumschüssel
3.v.l.: Jonathan Klee
v.l.: Linnea Reumschüssel, Antonia Burlyaev
1.v.l.: Anna Merkel
1.v.r.: Miro Reumschüssel