• Turnen04
  • Turnen03
  • Turnen01

Übungsleiter-Neujahrsfeier 2016

Das neue Jahr war erst einige Tage alt, da starteten die Übungsleiter der Turn-, Tanz- und Gesundheitsabteilung zu ihrer jährlichen Neujahrsfeier.

Wie in den Jahren zuvor auch, traf man sich am Nachmittag zu einer kleinen Wanderung deren Ziel wieder unser Jugendheim in Weißenbrunn v. Wald war. Aus aktuellem Anlass führte die Wanderroute in diesem Jahr an der „herrlichen“ Stromtrasse entlang, um sich während der ca. 8km langen Strecke einen persönlichen Eindruck von diesem Bauwerk verschaffen zu können. Leider waren uns Sonnenstrahlen an diesem Tag nicht vergönnt, dennoch sorgte das niederschlagsfreie Winterwetter für eine sehr entspannende, harmonische und unterhaltsame Wanderung. Bei einem kleinen Zwischenstopp am ehemaligen Gut Gereuth versorgten uns Regina und Sigrid mit warmen Getränken, Plätzchen und auch einigen parteigenössischen Hochprozentigen.

Gegen 17Uhr trafen wir in unserem vorbeheizten Jugendheim ein. Nach einer kurzen „Verschnaufpause“ gab es ein kleines Abendessen. Im Anschluss liess man das Jahr 2015 noch einmal kurz Revue passieren, um schliesslich bei guten Gesprächen den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen zu lassen.

Alles in allem war dieser Tag erneut für alle Beteiligten wieder eine gelungene Abwechslung und vor allem ein kleines Dankeschön für den enormen Einsatz der auch in 2015 wieder von unseren Übungsleitern geleistet wurde.

Vielen Dank, ihr seid super!!!!