Burghausen: Zum 31. Bayerischen Landesturnfest fuhren von der SG Rödental 18 Turnerinnen und Turner und konnten in Burghausen viele unvergessliche Eindrücke sammeln.

den Bayerischen Meistertitel
Bereits am Tag der Anreise hatten einige der Turnerinnen schon ihren ersten Wettkampf zu absolvieren. Etwas verspannt durch die lange Busfahrt und gehetzt durch die verbleibende Wettkampfzeit machten die jungen Damen das Beste aus der Situation und konnten am Ende stolz auf ihre Leistungen blicken. Der kommende Tag stand ganz im Zeichen des Wahlwettkampfs. Bereits am frühen Morgen starteten die Entscheidungen mit den Altersklassen.




