Der Verein erwacht wieder

Seit dem 13. März war jegliche Aktivität im Verein eingefroren. Nachdem in der letzten Woche von seitens der Staatsregierung Lockerungen auch für den Sport beschlossen worden sind, beginnt sich im Verein wieder etwas zu regen.

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln starteten in dieser Woche Kleingruppen aus den verschiedensten Abteilungen des Vereins wieder mit dem Sportbetrieb.

Zumba outdoor1

Mit zwei Kleingruppen hintereinander unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln, starten wir unseren Zumba Kurs auf dem abgegrenzten Tennisgelände unseres Vereins. Mit fetziger Musik und coolen Moves - perfekt angeleitet von Diana - fanden unsere tanzbegeisterten Teilnehmer für 1 Stunde zurück in die "Normalität".

Wir hoffen, dass wir bald wieder unseren Sport normal ausüben können!


Wer für zu Hause noch Bewegungstipps sucht, findet sie unter #BTV # Home workout # Gymwelt