Himmelfahrt - Biergarten am SG Sportheim ist geöffnet

Nachdem die pandemiebedingten Beschränkungen gelockert wurden und Biergärten wieder öffnen dürfen, möchten wir unsere traditionelle Himmelfahrtsveranstaltung durchführen.

Wir laden euch recht herzlich ein zu uns in den Biergarten am SG Sportheim am Rosenauer Weg 3 in Rödental vorbeizukommen.
Der Biergarten ist am Himmelfahrtstag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Aufgrund der Pandemievorschriften haben wir ein umfassendes Hygienekonzept umgesetzt. Für euch bedeutet dies, dass ihr nicht wie gewohnt den Platz frei wählen könnt, auch müsst ihr, außer am Sitzplatz, Maske tragen und auf Abstand achten. Je 2 Familien können sich zusammensetzen, sonst darf jeder nur eine Begleitung mitbringen.


Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn ihr kommen und mit uns den Vatertag feiern würdet.

Michael Scheler