Biergarten an der Hütte Rosenau ist eröffnet!

Endlich ist es soweit, nachdem seit Februar unter Corona-Bedingungen am Biergarten gebaut wurde, konnte der Biergarten an der Hütte Rosenau (früher SG Tennisheim oder „Die Alm“) zu Fronleichnam eröffnet werden.

A Biergarten 6 21

Die Vorstandschaft der SG Rödental und die Pächter Karina und Daniel würden sich sehr freuen, wenn viele Mitglieder den Weg zu diesem wunderschönen Biergarten finden würden.
Unter
https://www.facebook.com/dieAuftragsgrillerDerBBQCrew/ und
https://spatzl-spezl.de/
findet ihr die aktuellen Angebote und Veranstaltungen.

Nachfolgend ein paar Bilder von den Bauarbeiten

 A Biergarten 3 21 12

A Biergarten 3 21 9

A BiergartenSpezlSpazl 4 21 23

A BiergartenSpezlSpazl 4 21 6

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei allen Mitgliedern, die tatkräftig bei der Entstehung mitgewirkt haben. Ohne eure Hilfe wäre dies so nicht möglich gewesen.

Michael Scheler