• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Erfolgreiche Kreiseinzelmeisterschaften

Die ersten Kreiseinzelmeisterschaften der neuen Saison fanden am 09.10.16 in der Schulturnhalle in Haarbrücken unter Leitung des TTC Thann statt. Unser Nachwuchs nahm mit 12 Akteuren daran teil und erzielte dabei erfreuliche Ergebnisse.

Bei den Schülern A belegte Matthias Kreuz den 3. Rang. Bei den Schülern B starteten Leon Hopf und Lars Zipf zum ersten Mal und konnten sich über einen 10. und 5. Platz freuen. In der gleichen Klasse wurden Paul Hartel und Tim Bauer gemeinsame Dritte und Jonathan Klee und Adrian Horack gemeinsame Fünfte. Im Doppel wurden Paul Hartel/Tim Bauer Vizemeister und Jonathan Klee/Adrian Horack dritte.

Bei den Schülerinnen A erreichten Nina Steckmann, Sophie Treuter und Emily Romankiewicz die Plätze zwei, vier und fünf. Unangefochtene Kreismeisterin wurde bei den Schülerinnen B Antonia Burlyaev. In der gleichen Altersklasse belegte Hannah Fink Platz fünf. Antonia wurde mit einer Partnerin aus Neustadt auch Kreismeisterin im Doppel. Nina Steckmann und Sophie Treuter belegten im Doppel Platz zwei und Emily Romankiewicz mit einer Partnerin aus Weidhausen Platz drei.

 Erste von links Antonia Burlyaev, Dritter und Vierter von rechts Paul Hartel und Tim Bauer