An alle Vereinsmitglieder und Eltern!

Seit Ende Oktober ruht unser kompletter Sportbetrieb. Durch den erneuten Lockdown und die aktuelle Situation stehen wir zum zweiten Mal in diesem Jahr als Sportverein vor einer großen Herausforderung, die wir nur gemeinsam mit euch meistern können. Der Verein ist mehr denn je auf eure Treue und Mitgliedsbeiträge angewiesen, daher möchten wir uns an dieser Stelle für eure Unterstützung und eure Solidarität bedanken.  

Lasst uns gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und zusammenhalten.

Sportvereine für alle ein Gewinn 002

Die Gaststätte Spatzl & Spezl (ehemals "Die Alm") bietet für euch weiterhin Speisen zum Abholung an. Tel . 0151/4743224 oder auch https://www.facebook.com/dieAuftragsgrillerDerBBQCrew/

 

Bleibt gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Mit folgenden Links möchten wir euch die Möglichkeit geben, zu Hause aktiv und gesund zu bleiben! Schaut mal rein:

- https://www.btv-turnen.de/home-workouts/gymwelt.html

- die Kampagne "zamfitbleim" auf You tube

- die Kampagne "wir bewegen Bayern2 vom BTV auf you tube

- workouts bei Sport Thieme

Michael Scheler
(1. Vorsitzender der SG Rödental)