Willkommen beim Damenteam - saisON 2023/24

 

Die Damenmannschaft startete verjüngt duch die Unterstützung der Jugendspielerinen Hanna, Toni und Nike in die neue Saison 2023/24. Eine Woche vor dem ersten Spieltag konnte dann auch mit viel Glück die offene Position der Zuspielerin mit dem Neuzugang Feli besetzt werden.

Nach nun 8 Spielen in der Bezirksklasse West steht die Mannschaft zum Jahreswechsel an der Tabellenspitze. Mehrere Spiele konnte die Mannschaft dank großem Team- und Kampfgeist klar für sich entscheiden und geht ohne Niederlage in die Rückrunde.
Dies macht Lust auf 4 weitere Spieltage im Neuen Jahr.

Zum Saisonabschluss am 16.03.24 lädt die Damenmanschaft alle Volleyballfans ab 14.00 Uhr herzlich zum Heimspieltag in die Franz Goebel Halle ein.

Neue Spielerinnen, die eine sportliche Herausforderung suchen, sind herzlich willkommen uns im Training und am Spieltag zu unterstützen.

Die Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag 19 Uhr.

Bis bald, wir sehen uns!