• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

AH-Info vom 02.01.2014

Hallo Fußballfreunde, so kurz nach der Jahreswende möchte ich es natürlich nicht versäumen, Euch und Euren Partnern und Familien ein gesundes Neues Jahr 2014 zu wünschen. Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Nachdem unsere Weihnachtsfeier erfolgreich abgehakt wurde und viele während der vergangenen Tage wieder etwas Speck angesetzt haben, geht es wie schon angekündigt weiter mit etwas Bewegung. Morgen Abend, am 3. Januar findet unser Neujahr-Bowling von 19-21 Uhr im Sportland statt.

Nachdem die Beteiligung für die zwei reservierten Bahnen zu hoch ist, habe ich jetzt kurzfristig noch eine dritte reserviert. Wir treffen uns spätestens um 18:45 im Sportland. Bitte kommt rechtzeitig!

Danach geht es am 10. Januar weiter mit dem Hallentraining. Wie gewohnt beginnt das um 19 Uhr in der Turnhalle CO II.

Am darauf folgenden Samstag, 11. Januar haben wir die Winterwanderung geplant. Dazu haben sich ebenfalls einige gemeldet. Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Festplatz in Oeslau, starten dann Richtung Stiefvater und werden nach der Rückkehr beim Grosch gemütlich einkehren.

Viele Grüße, Peter